INTERESSANTE NEUIGKEITEN

Auf dieser Seite versuchen wir euch regelmäßig über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden zu halten. Darüber hinaus könnt ihr euch gerne ins Newsletter eintragen.

Neue Hochebene

Die alte Hochebene war in die Jahre gekommen und musste weichen. Da im Haushalt des Trägers keine finanziellen Mittel zu Verfügung standen, hat hier der Förderverein eine der größten Investitionen seiner Geschichte getätigt. Das Ergebnis werden wir noch vor Weihnachten bestaunen können.

Wir als Förderverein sind froh, der Kita und vor allem den Kindern solche Möglichkeiten bieten zu können.

Die Realisierung ist für Dezember 2023 zugesichert.

Kreativwerkstatt

Die alte Bewegungshalle wurde zu einer Kreativwerkstatt . Der Förderverein hat hier die komplette Einrichung finanziert. Nun kann hier mit verschiedensten Materialien und Techniken Kreativität gelebt werden.