Kindersachenbasar

Unser Kindersachenbasar auf dem Leinenborn bietet Eltern und werdenden Eltern die Gelegenheit, sich a) nachhaltig und b) preiswert mit all dem zu versorgen, was ihre Jüngsten benötigen. Kleidungsstücke für Mädchen und Jungen in fast jeder Größe, Spielzeuge, Kinderbücher und sonstige Utensilien gibt es zu erwerben.

Umsichtige Eltern ermöglichen den Kleidungsstücken und Spielzeugen ihrer Schützlinge ein zweites Leben.

WANN?

Der nächste Kindersachenbasar findet am 2. März 2024 von 12-14Uhr statt.

Listenverkauf

Wir sind restlos ausverkauft.

Der Verkaufstermin am 15.2. findet nicht mehr statt.

Vielen Dank an alle Verkäufer für die Unterstützung.

OFT GESTELLTE FRAGEN!

Darf jeder verkaufen?

Jeder kann sich vom Förderverein bis zu zwei Listen zu je EUR 2,50€ abholen. Darauf finden 36 Angebote Platz. Somit können bis zu 72 Teile zum Verkauf angeboten werden.

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

Du möchtest über die Aktivitäten des Fördervereins auf dem Laufenden bleiben? Dann trag dich in unseren Newsletter ein. Du kannst dich darauf verlassen, Spam ist bei uns ein Fremdwort!