Mitglied werden

Tatsächlich ist es recht unkompliziert im Förderverein Mitglied zu werden. Dazu braucht ihr lediglich die Beitrittserklärung herunterladen, auszufüllen und in der Kita abzugeben. Das war es schon? Ja genau, das war es bereits. Tut überhaupt nicht weh und jeder Euro unterstützt die Arbeit des Fördervereins und fließt 1:1 unseren Kindern zu. Worauf warten?

JETZT MITGLIED WERDEN

Mitglied werden könnnt Ihr bereits mit gerade einmal EUR 1, - im Monat. Natürlich steht es euch frei die Arbeit des Fördervereins mit einem monatlichen Betrag eurer Wahl zu fördern. So oder so, Ihr seid herzlich willkommen.