Spenden

Spenden stellen ein sehr wichtiges Standbein für viele Kindergarten Fördervereine dar. Wir freuen uns über private Spenden und Spenden von Firmen. Auch Sachspenden sind herzlich willkommen. Bitte treten Sie bei einer Sachspende vorher mit uns in Kontakt.
Image

SPENDENKONTO

Jedwede Art von Geldspende kommt den Kindern unserer Kita zugute. Der Förderverein freut sich über Geldspenden von Privatpersonen, Unternehmen, Mitgliedern oder Nicht-Mitgliedern des Fördervereins.

Spenden können direkt auf unser Vereinskonto bei der SPARKASSE RHEIN-NAHE überwiesen werden.

IBAN: DE86 5605 0180 0017 0520 44
BIC: MALADE51KRE

Wir sind berechtigt eine Spendenbescheinigung dafür auszustellen.

SPENDENZIEL

Derzeit ist noch kein neues Spendenziel festgelegt!

VERGANGENE SPENDENZIELE

  • Grüne Flitzer
  • Geräteschuppen für die Nestgruppe zur Lagerung des Bewegungs- und Spielmaterials
  • Einheitliches Essgeschirr für Ganztageskinder, sowie Kinderbesteck für die Kleinsten
  • Spielschiff im Außenbereich

LETZTES SPENDENZIEL

Image
Grüne Flitzer (2021)

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

Du möchtest über die Aktivitäten des Fördervereins auf dem Laufenden bleiben? Dann trag dich in unseren Newsletter ein. Du kannst dich darauf verlassen, Spam ist bei uns ein Fremdwort!
Image